Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag

Einträge werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.

Bitte addieren Sie 3 und 2.
Martin
Hallo Alla,
zum wiederholten Male bekommen wir nach einem Shooting von Dir 

Aufnahmen, auf denen unsere Familie so atemberaubend abgebildet ist, wie auf dem Titelbild einer guten Illustrierten! Wir freuen uns und sind Dir wirklich dankbar. 
Nie hatten wir bessere Profibilder!
Liebe Grüße
Martin
C. Wieloch
Hallo Frau Wiedenmann,
 
vielen Dank für die schnelle Zusendung der Bilder. Diese sehen so toll aus:-). Ich fand das Shooting sehr angenehm und freue mich schon jetzt auf eine baldige Wiederholung.
 

Viele Grüße
C. Wieloch
Familie Schmidt
Hall Frau Wiedenmann,

herzlichen Dank für die Bilder und die schnelle Bearbeitung! Wir sind total begeistert von den bearbeiteten Fotos, sind wirklich Klasse geworden!!!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Viele Grüße
Familie Schmidt
M. Schmidt
Hallo Frau Wiedenmann,
 
vielen Dank für das tolle Fotoshooting am Freitag und die klasse Bilder. Es hat uns allen gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.... :-)
 
Die Auswahl fiel mir wirklich sehr schwer und ich konnte mich von keinen dieser Bilder trennen.
 
Besten Dank und einen schönen Abend
M. Schmidt
Claudia
Liebe Alla. Vielen Dank für die CD. Ist heute angekommen. Die Fotos sind super geworden! Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße

CLAUDIA
Eleonore
Hallo Alla, habe die CD bekommen. Danke schön. 
Fotos sind klasse!!

Eleonore
Michaela und Marcel
Hallo Alla,

wir kamen heute dazu, die Bilder der Kommunion durchzusehen.
Wir wollten Dir einfach sagen, dass Deine Bilder wirklich klasse geworden sind! Es ist toll, dass neben den vielen Schnappschüssen auch von der Kirche hochwertige Bilder haben.

DANKE!

Viele Grüße
Michaela und Marcel
Sonja
Hallo Alla, 

war wieder ein super schönes Shooting. 
Ich finde es einfach schön, dass du dir soviel Zeit und Geduld für die Fotos nimmst - dementsprechend schwierig war es auch wieder ein paar Bilder auszuwählen - sind wieder alle ganz toll geworden. 
Freu mich schon auf die Bilder. 
Schöne Woche noch - und liebe Grüße

Liebe Grüße
Sonja
Caroline
Hallo Alla,
Du machst wirklich tolle Fotos. Ja, man erkennt den Profi! Wirklich sehr schön!
Vielen Dank
und
Liebe Grüße
Caroline