von Alla Wiedenmann

Fotograf beim Familienzentrum Kontrast in Regensburg

außergewöhnliches Fotoshooting

Am 9. Dezember 2018 darf ich ein besonderes Projekt begleiten: eine interaktive Märcheninszenierung mit Bastellworkshop. Ich bin natürlich als Fotograf eingeladen.

Im Familienzentrum Kontrast treffen sich Familien mit Kinder um außergewöhnliche Kostüme selber zu kreieren. Für Kreativität sind keine Grenze gesetzt! Nur bei der Materialwahl gibt es hier eine Einschränkung. Für die Verkleidungen, soll man überwiegend Alufolie und Grillzubehör benutzen!!!

Um zu zeigen, dass aus so gewöhnlichen Sachen die einzigartigen Kostüme entstehen können, haben die Organisatorinnen Natalie Paul und Julia Handschuh schon im Voraus einige Verkleidungen angefertigt. Und ich habe ihre glitzernde Kunstwerke für Beispielbilder abgelichtet.

Zurück